Terminvereinbarung für Ihr Apple Produkt

Für manche Reparaturen gibt es die Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren, sodaß Sie auf die Fertigstellung warten können. Hierfür bieten wir eine Terminvereinbarung an.

Dies gilt z.B. für den Austausch von Batterien. Leider lassen sich nicht alle Defekte in kurzer Zeit beheben oder die Fehlersuche nimmt mehr Zeit in Anspruch, dann benötigen wir Ihr Gerät für einen gewissen Zeitraum.

Über die Support Website von Apple können Sie einen Termin für Ihr Apple Produkt direkt bei uns vereinbaren.

Folgen Sie dazu diesem Link:

Apple Support Website

• Wählen Sie Ihr Gerät aus

• Klicken Sie auf "Hardware-Probleme"

• Klicken Sie "Zur Reparatur vorbeibringen"

• Melden Sie sich dann bitte mit Ihrer Apple ID dort an

• Wählen Sie Ihren Standort aus

 

Nun werden Ihnen alle freien Termine zu Ihrem Produkt angezeigt, die Sie reservieren können.

Alternativ können Sie auch einen Reparaturtermin über die Apple Support App vereinbaren.

Bitte führen Sie vor der Reparatur immer eine Datensicherung durch. Für manche Reparaturen ist es notwendig die iPhone-Suche (o.Ä.) zu deaktivieren.

 

Wir freunen uns auf Sie!